Live-Coding mit Experten, für Experten – Wir verlosen 2 Tickets für die JAX 2015

Verfasst am 16. März 2015 von .

JAX2015Vom 20. bis zum 24. April 2015 findet die JAX in Mainz statt. Neben der Konferenz für Java- & Enterprise-Technologien dürfen sich Besucher aber auch auf Workshops, Session oder Keynotes auf den parallel stattfindenden Business Technology Days und der BigDataCon freuen. Gehalten werden die über 230 Veranstaltungen der Messe von mehr als 200 renommierten IT-Experten. Themen sind unter anderem Java 8, DevOps und JavaScript. Handelskraft verlost 2 Tickets für das 4-tägige Event!

IT-Prominenz auf der JAX

Es wurde schon angedeutet: Das Programm auf der JAX, der BigDataCon und den Business Techology Days ist reichlich gefüllt. So spricht David Barnes von IBM über die Zukunft der Big-Data-Analytic, während Brian Goetz von Oracle eine Session über Modular Java Plattform referiert. Das Programm hält aber noch mehr bereit: Von einer Einführung in Docker, über Neo4j worst Practices bis hin zu einem Survival Guide für Reactive Applications ist für jeden etwas dabei. Alle Keynotes, Session und Workshops findet man hier.

Bis zum 19. März gibt es noch Frühbucherpreise, die das Ticket über 200 Euro billiger machen. Wer ganz und gar kostenlos zur JAX will, kann bei uns eines von zwei Tickets gewinnen. Einfach in die Kommentare schreiben, warum wir gerade dich zur JAX schicken sollten. Die Gewinner benachrichtigen wir am 19. März via E-Mail.

Wir freuen uns auf kreative Antworten 🙂

(4 Bewertung(en), Schnitt: 3,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Messen & Events


2 Reaktionen zu “Live-Coding mit Experten, für Experten – Wir verlosen 2 Tickets für die JAX 2015”

  1. Raimund Klein

    Am 17. März 2015 um 11:50 Uhr

    Ich muss auf jeden Fall mal wieder hin, weil ich aufgrund von Arbeitgeberwechseln schon die letzten zwei Ausgaben verpasst habe. Inzwischen hocke ich in Großbritannien, und meine Firma hat mich nicht mal an der Herbstausgabe in London teilnehmen lassen. Ich habe ernsthafte Entzugserscheinungen…

  2. Philip

    Am 18. März 2015 um 18:49 Uhr

    Ich muss zur JAX, weil ich noch nie da war und nach einem langen Tag voller spannender Vorträge und viel neu gelerntem die Mainzer Innenstadt unsicher machen will 🙂

Startseite zurück zur Startseite