Netzfund: Danke Internet Explorer! Es war uns eine Ehre

Verfasst am 20. März 2015 von .

20 Jahre lange hat uns das blaue “E” auf dem Desktop begleitet. Was hat sich das Microsoft-Produkt nicht alles gefallen lassen müssen: Ein australischer Shop erhebt eine Extra-Steuer für alle Kunden, die über den IE einkaufen, oder der Browser wird mit der Mordrate in Verbindung gebracht.

Von den meisten Usern gehasst, ist der Internet Explorer allerdings für Eines gut gewesen: Den Download eines anderen Browsers. Dafür sagen wir Danke! Denn der Browser muss einem neuen Microsoft-Dienst Platz machen, welcher noch unter Project Spartan läuft – wir sind gespannt.

ie1
Noch mehr Memes zum beliebtesten Browser finden sich hier.

(6 Bewertung(en), Schnitt: 3,67 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Netzfund: Danke Internet Explorer! Es war uns eine Ehre

Kategorie: Netzfund der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite