Hitmeister lädt ins Kölner RheinEnergie-Stadion ein!

Verfasst am 7. April 2015 von .

e-commerce day 2015Wer von langweiligen Konferenzräumen die Nase voll hat, sollte sich am 17. April zum Hitmeister e-Commerce Day aufmachen. Die im Kölner RheinEnergieStadion stattfindende Fachmesse bietet ein volles Programm. Angesprochen werden nicht nur Shopbetreiber und Onlinehändler, sondern auch Hersteller. Insgesamt 30 Fachvorträge erwarten die Besucher, die teilweise auch für Anfänger der E-Commerce-Branche ausgelegt sind.

Ein Highlight wird beispielsweise der Vortrag über “Attributionsmodelle” von den Google-Mitarbeitern Johannes Frederking und Tobias Altendorf. Nils Seebach von etribes beantwortet derweil die Frage, was der eigene Onlineshop eigentlich wert ist. Aber auch praxisnahe Vorträge warten auf die Besucher, wie beispielsweise von Christopher Meil (Optimeil), der 7 Tricks für noch mehr Conversions im E-Commerce verrät. Eine vollständige Liste mit allen Speakern und Vorträgen findet sich hier.

Auch E-Commerce-interessierte Fussballfans werden beim Hitmeister e-Commerce Day auf ihre Kosten kommen: Die Veranstalter bieten eine Stadionführung im RheinEnergieStadion an und geben so Einblicke, die sonst nur Trainer und Spieler erhalten. Und wer nach den Vorträgen noch Lust auf ein kühles Kölsch hat, ist herzlich zur Aftershow-Party eingeladen: Kölsch, Buffet und Networking in einem Stadion – wo findet man sowas schon?

Onlinehändler und Shopbetreiber bekommen schon für 39 Euro Zutritt zum Hitmeister e-Commerce Day. Hier geht’s zur Anmeldung.

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Hitmeister lädt ins Kölner RheinEnergie-Stadion ein!

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite