Jetzt Tickets gewinnen: Die NEOCOM 2015 steht in den Startlöchern

Verfasst am 18. September 2015 von .

NEOCOM-2015

Am 07. und 08. Oktober 2015 findet in diesem Jahr eine der Pflicht-veranstaltungen im E-Commerce statt – die NEOCOM. Location ist das Areal Böhler in Düsseldorf. Mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe hat sich die NEOCOM als Leitveranstaltung des Interaktiven Handels positioniert. Rund 5000 Messebesucher und 220 Aussteller werden erwartet.

Unter dem Motto “Connecting Commerce” vermitteln rund 100 Referenten auf 5 Bühnen, welche strategischen Weichenstellungen, Konzepte und Lösungen zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beitragen. Zu den Sprechern gehören u.a. Nicholas C. Denissen, Bereichsvorstand Douglas, der Silicon Valley Kritiker Andrew Keen, Brian Solis von der Altimeter Group und Dr. Florian Heinemann von Project A.

Die Top-Themen und Live Cases:

  • Amazon & Co – Was der interaktive Handel lernen kann
  • Beteiligungen – Wann lohnt sich der Know-how-Zukauf?
  • One-to-One Marketing – Die Zukunft liegt in der individuellen Kundenansprache
  • E-Commerce für B2B – Das nächste große Ding
  • Direktvertrieb E-Commerce – Strategien für Hersteller und Marken

Wie immer mit Party und Preisverleihung des NEO

Am Vorabend des Kongresses (06.10.) findet außerdem die NEOCOM Night (Gala) mit Preisverleihung statt. Der NEO 2015 zeichnet Unternehmen und Persönlichkeiten des interaktiven Handels aus, die im letzten Jahr die Entwicklung der Branche entscheidend geprägt haben, in den Kategorien “Beste Cross-Channel Strategie” und “Personality of the year”.

Zum traditionellen Abschluss des ersten Messetages findet die offizielle NEOCOM Messeparty statt, im außergewöhnlichen Ambiente der Alten Federnfabrik.

Weitere Informationen zur NEOCOM 2015 und eine Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.neocom.de.

Handelskraft Ticket-Verlosung:

Als Medienpartner verlosen wir zwei NEOCOM-Tickets. Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Artikel, warum ihr gern ein Gratis-Ticket für die NEOCOM hättet.

Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Die Teilnahme endet am Freitag, den 2. Oktober 2015, um 12 Uhr mittags. Bitte gebt in den Kommentaren eine gültige Email-Adresse an, damit wir euch im Falle des Gewinns kontaktieren können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und eine gute Zeit auf der NEOCOM!

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Messen & Events


5 Reaktionen zu “Jetzt Tickets gewinnen: Die NEOCOM 2015 steht in den Startlöchern”

  1. Robert

    Am 19. September 2015 um 02:08 Uhr

    Ich würde gerne ein Ticket gewinnen, weil ich bei der Neocom unbedingt an der Session “E-Commerce für B2B – das nächste große Ding” teilnehmen möchte. Der Titel sagt schon alles und ich glaube auch daran, dass im B2B noch gewaltiges E-Commerce-Potential steckt.

  2. Dirk

    Am 22. September 2015 um 18:22 Uhr

    Ich würde gerne ein Ticket gewinnen, weil ich bei der Neocom unbedingt an mehr zum “One-to-One Marketing – Die Zukunft liegt in der individuellen Kundenansprache” erfahren möchte. Individuelle Ansprache – Das dürfte ein großes Thema für die nächsten Jahre werden.

  3. Bernd Jungfer

    Am 24. September 2015 um 21:55 Uhr

    Eines der zwei Tickets würde gerne ich gewinnen weil:

    … ich gerade viel Zeit habe.
    … dieses Jahr nicht auf der K5 war. Und schon garnicht auf dem Handelskraft-Frühstück vorab.
    … Netformic auf dem Messestand besuchen möchte
    … alternativ den Andreas Schwend oder den Alexander Eisele um ein Ticket anbetteln muss, was sehr aussichtslos ist und worauf ich wirklich keine Lust habe 🙂

    Sehen wir uns?

  4. Wolfgang Toepfer

    Am 29. September 2015 um 10:36 Uhr

    Ich würde gerne ein Ticket gewinnen, weil ich die Neocom neben der dmexco als Pflichttermin sehe und ich auch schon früher sehr häufig beim Versandhandelskongress in Wiesbaden war.

  5. Jens Maurer

    Am 2. Oktober 2015 um 13:47 Uhr

    Ich würde gerne ein Ticket gewinnen, weil ich gerne dort sein möchte.

Startseite zurück zur Startseite