Last Call für Zürich: Am 22.10. kommt das Handelskraft E-Commerce Frühstück in die Schweiz

Verfasst am 8. Oktober 2015 von .

20150813_banner_hk-fruehstueck_google-adwords_ zuerich2

Frühstücken, Networking und neue Ideen gefällig?

Bereits zum dritten Mal führt uns das Handelskraft E-Commerce Frühstück nach Zürich. Gemeinsam mit emarsys, der Carpathia AG und dem Verband des Schweizerischen Versandhandels (VSV) laden wir am 22. Oktober ab 8.30 Uhr zum gemütlichen Frühstück mit Expertenvortrag und Networking.

excitingcommerce Blogger Jochen Krisch wird uns im Impulsvortrag auf das bevorstehende E-Commerce Jahr einschwören. »Was war, was kommt? E-Commerce 2016« lautet sein Thema, welches dem K5-Veranstalter sicher nicht schwer fallen wird, mit Leben zu füllen.

Wir freuen uns darauf, Händler und Hersteller in unserer Runde im Metropol Restaurant begrüßen zu dürfen.
Hier geht es zur Anmeldung.

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Last Call für Zürich: Am 22.10. kommt das Handelskraft E-Commerce Frühstück in die Schweiz



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite