Neue Bloggerin an Bord

Verfasst am 14. Dezember 2015 von .
Foto: dotSource

Foto: dotSource

Hallo!
Mein Name ist Sara Herrera und ich verstärke ab sofort das dotSource Marketingteam, um auch weiterhin E-Commerce und unsere Blogs Handelskraft.de und .com zu rocken.

Ich stamme aus Spanien und betrachte mich selbst als Globetrotter. Bevor ich meine spannende neue Arbeit bei Handelskraft aufgenommen habe, war ich drei Jahre lang im Kundenservice und Social-Media-Bereich bei einem multinationalen Onlineunternehmen in Großbritannien tätig. Zuvor habe ich über das Erasmus-Programm ein Semester lang an der Universität Maastricht studiert. Mein Journalismus-Studium absolvierte ich an der Universität Carlos III de Madrid und entschied mich nach dem Abschluss dazu, den Master in Kommunikation und Marketing Management zu machen.

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kommunikation und Online Marketing. Als Digital Native fasziniert mich alles, was das Internet in Bezug auf Interaktion, Sozialisation, Handel und Kommunikation mit sich bringt. Da ich am Puls der Zeit bleiben will und sehr wissbegierig bin, lerne ich Tag für Tag Neues über diese Bereiche.

Wir wollen E-Commerce auch in Zukunft rocken und dafür unseren Horizont erweitern. Ich werde auch weiterhin die neusten Trends und Entwicklungen im E-Commerce untersuchen; und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Ich möchte außerdem meinen kritischen Standpunkt mit euch teilen, sodass wir einen Dialog entwickeln und zwischen euch und Handelskraft Brücken schlagen können. Aber hey, keine Angst: Ironie, Sarkasmus und Spaß sind nach wie vor willkommen, vor allem freitags 🙂

(7 Bewertung(en), Schnitt: 4,43 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Neue Bloggerin an Bord



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite