dotSource feiert 10 Jahre digitalen Erfolg!

Verfasst am 19. Januar 2016 von .
Foto: Matthias Eimer

Foto: Matthias Eimer

Wenn die dotSource auf seine letzte Dekade zurückblickt, sieht es aus, als wäre es einfach gewesen dort hinzukommen, wo wir heute sind. Doch das wäre nicht wahr. Wir sind in dieser Zeit erwachsener geworden, aber keinesfalls alt. Wir leben und denken im Hier und Jetzt, denn auch für uns ist heute immer noch der erste Tag im Digital Commerce. Wir wollen die Zukunft mitgestalten, weiter neue Ideen erfinden, uns weiterentwickeln und noch besser werden. Dieser Anspruch, gepaart mit dem Talent unserer mittlerweile über 120 Mitarbeiter, wird uns dabei helfen weiterhin Vollgas zu geben, neue unternehmerische Dimensionen zu erreichen und unseren Kunden exzellente Services und innovative Lösungen zu liefern.

Mit dem Blick nach vorn hat dotSource nun die 10-Jahres-Schallmauer durchbrochen. Ein echter Erfolg im digitalen Zeitalter und für uns Anlass genug unseren ersten zweistelligen Geburtstag gebührend zu feiern.

Die Party

Der Tag begann früh, damit wir ausreichend Zeit hatten den MDR durch unser Loftbüro zu führen und die Räume für unser großes Event herzurichten. Jedem Jahr unseres Bestehens wurde ein Schaufenster gewidmet, in dem die Highlights und Kennzahlen des Jahres präsentiert wurden. Ein Museumsrundgang durch 10 Jahre Agenturgeschichte.

Die Gäste erschienen zahlreich. Viele Wegbegleiter, Kollegen, Freunde, Familie, ehemalige Mitarbeiter und Vertreter aus Bildung und Politik folgten unserer Einladung, um mit uns zu feiern. Unter den Gratulierenden waren auch Thüringens Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft Wolfgang Tiefensee sowie Jenas Oberbürgermeister Albrecht Schröter. Beide sprachen uns Dank und Respekt in ihren Grußworten aus.

Nach all den Glückwünschen konnte unser Jubiläum ausgiebig gefeiert werden. Mit der Zeit leerte sich das Buffet, die Gespräche wurden witziger und die Musik lauter. Unter lautem Happy-Birthday-Gesang wurde die Geburtstagstorte angeschnitten. Die Nacht war noch jung.

Day One in Digital Life

Am Tag nach unserer 10-Jahres-Feier befinden wir uns nun im ersten Tag des elften Jahres der dotSource. Mit klarem Kopf sind wir uns sicher, dass die Zukunft digital ist und uns zwingt mit der atemberaubenden Geschwindigkeit der Digitalisierung schrittzuhalten. Wir geben uns nicht damit zufrieden nur den Trends zu folgen. Wir wollen an die Spitze des digitalen Handels. Um das zu erreichen, müssen wir feststellen, dass wir uns immer noch am ersten Tag des digitalen Zeitalters befinden. Diesen Fokus setzen wir auch in unserem aktuellen Trendbuch „Handelskraft 2016 – Day One in Digital Life“, das hier heruntergeladen werden kann.

Wir freuen uns auf ein weiteres kreatives, produktives und erfolgreiches Jahr unseres digitalen Lebens!

(8 Bewertung(en), Schnitt: 4,50 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für dotSource feiert 10 Jahre digitalen Erfolg!



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite