SEAcamp Jena ausverkauft – Mit Handelskraft 1x 1 Freiticket gewinnen

Verfasst am 1. März 2016 von .

Screenshot: google - Bild: handelskraft

Screenshot: google – Bild: handelskraft


Es war das Top-Thema der letzten Woche für alle SEA-Heads und SEOlogen – Google verändert die Darstellung seiner Suchergebnisse und verbannt AdWords-Anzeigen aus der rechten Spalte. Dafür werden dort nun Product-Listings oder das Knowledge-Panel gezeigt. AdWords-Anzeigen wandern direkt in bzw. unter die organischen Suchergebnisse. Der Nutzer sieht ab sofort drei – bei sehr kommerziellen Anfragen vier – bezahlte Anzeigen. Suchende erhalten ein übersichtlicheres Ergebnis. SEO- und SEA-Experten stehen vor neuen Herausforderungen.

Werden AdWords-Kampagnen nun teurer? Sind Traffic-Einbrüche zu erwarten und wenn ja, für wen? Während des vierten SEAcamp am 21.04.2016 wird es für PPC-, SEA- und SEM-Neueinsteiger und -Profis genügend Raum geben, um auf diese und andere Fragen einzugehen. Veranstaltet von Finnwaa, conversearch, Aufgesang Inbound Online Marketing und InBiz Online Marketing bietet das einzige Barcamp mit Schwerpunkt Google AdWords, in zahlreichen Sessions Anknüpfungspunkte und Erkenntnisse aus erster Hand unter dem Motto: „Wissen teilen. Neues lernen. Weiterkommen.“

Leider ist die Veranstaltung seit Wochen ausverkauft. Drei Restplätze sind noch zu vergeben, wenn eine Session eingereicht wird. Mit Handelskraft kommst du trotzdem aufs Barcamp, denn wir verlosen 1x 1 Freiticket. Und so gehts:

Teilnahme:

Du hast – warum auch immer – noch kein Ticket, aber wärst der perfekte Teilnehmer fürs SEAcamp 2016? SEA- und SEM-Verantwortliche von Immobilien Scout, Weltbild, bonprix und Zalando haben ihre Eindrücke bereits auf sea-camp.de hinterlassen. Sag uns, warum du das Barcamp am 21.04.2016 in Jena unbedingt besuchen musst!

Hinterlasse deine Antwort bis zum 08.03.2016 – 12:00 (MEZ) in den Kommentaren zu diesem Artikel. Unter allen Kommentaren ziehen wir anschließend den Gewinner des Freitickets und benachrichtigen ihn/sie via E-Mail.

Viel Erfolg!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...



8 Reaktionen zu “SEAcamp Jena ausverkauft – Mit Handelskraft 1x 1 Freiticket gewinnen”

  1. Andreas

    Am 2. März 2016 um 13:12 Uhr

    Ich bin AdWords Freelancer und würde gerne zum SEA Camp fahren, um mich über die neuesten SEA-Trends zu informieren und um mit anderen SEM’lern zu networken.

  2. Patrick

    Am 2. März 2016 um 20:38 Uhr

    Hi, ich bin 42 wahrscheinlich der älteste Junior-SEA Manager und möchte schnell mehr lernen! Tolle Aktion

  3. Sebastian

    Am 3. März 2016 um 11:24 Uhr

    Ich bin Inhouse-Performance Marketeer und interessiert an neuesten Trends und Möglichkeiten im SEA sowie Networking.

  4. Thomas

    Am 4. März 2016 um 09:57 Uhr

    Hallo Handelskraft-Team! Ich will das Ticket, weil a) ich scharf auf die neuesten Erkenntnisse und Tipps zu AdWords bin, b) ich Jena toll finde und c) damit ich einen super Recap schreiben kann. Außerdem würde ich mich mega freuen!

  5. Maik

    Am 4. März 2016 um 09:58 Uhr

    Hi, ich bin SEA Account Manager und würde gerne zum SEA-Camp fahren , da das Barcamp die ideale Möglichkeit ist neue Ansatzpunkte, Ideen und Leute kennzulernen.

  6. Alixa

    Am 7. März 2016 um 14:30 Uhr

    Ich möchte das Ticket um endlich mal ein wenig Einblick in die Branche zu erhalten. Mangels finanzieller Mittel blieb mir das bisher immer verwehrt.

  7. Oliver Kling

    Am 8. März 2016 um 12:27 Uhr

    Danke für eure Teilnahme. Da es sechs Kommentare gibt, werden wir den/die Sieger/in heute Nachmittag erwürfeln und via eMail über den Sieg informieren.

  8. Oliver Kling

    Am 8. März 2016 um 15:30 Uhr

    Der Gewinner und alle, die leider leer ausgehen wurden via eMail informiert. Bis zur nächsten Verlosung!

Startseite zurück zur Startseite