UNI-Sommerfest 2016 – Wir verlosen Karten für die heiße Nacht

Verfasst am 8. Juni 2016 von .
Screen: Universitäts-Sommerfest

Screen: Universitäts-Sommerfest

Auch in diesem Jahr gibt es in Jena wieder das Universitäts-Sommerfest. Im Rahmen einer der kürzesten Nächte des Jahres lädt das Sommerfest zum Flanieren und Genießen unter dem Motto “Brücken bauen” ein. Am 24. Juni 2016 gibt es an fünf verschiedenen Orten zahlreiche kulturelle Aktivitäten.

Die Agenda ist prall gefüllt mit Bands unterschiedlicher Musikstile, Tanzgruppen, Theater auf den Wegen, Kinderaktivitäten und, schließlich, dem Höhepunkt der Nacht: einem fantastischen Feuerwerk am “Prinzessinnenschlösschen“. Anschließend sind alle, denen die Nacht noch zu jung ist, zum Feiern in die Villa am Paradies mit Musik und leckere Cocktails auf der Terrasse eingeladen. Das komplette Programm gib es hier.

16 Tage vor diesem magischen und tollen Event in Jena wollen wir die Gelegenheit nutzen, um die Spendierhosen anzuziehen und vier Karten zu verlosen. Keine Sorge wegen der EM16, dieser Abend ist spielfrei. Dafür muss nur eine einfache Frage kreativ beantwortet werden.

Frage

Warum sollten gerade Sie ein Ticket für das Universitäts-Sommerfest 2016 bekommen?

Preise

4 Tickets

Teilnehmen

Bitte hinterlasst eure Antwort in den Kommentaren.

Unter allen Kommentatoren, die bis Dienstag, 21.06.2016 – 12Uhr – ihre Antwort hinterlassen haben, werden zufällig vier Gewinner gezogen und via E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt.

Wir freuen uns auf eure Antworten!

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...



7 Reaktionen zu “UNI-Sommerfest 2016 – Wir verlosen Karten für die heiße Nacht”

  1. Christian Groetsch

    Am 8. Juni 2016 um 17:57 Uhr

    Ich

  2. Markus Kämmerer

    Am 8. Juni 2016 um 21:16 Uhr

    Da Romy und ich absolute Genießer sind, ist das Uni Sommerfest natürlich ein Muß! Wir möchten also hingehen, genießen und schöne Fotos mitbringen :).

  3. Ralph Burmeister

    Am 16. Juni 2016 um 15:25 Uhr

    Ich erwarte einen guten Freund aus Berlin und möchte ihm ein kulturelles Highlight aus Jena zeigen.

  4. Lena

    Am 20. Juni 2016 um 14:21 Uhr

    Ich möchte einen schönen Abend bei toller Musik im Botanischen Garten mit Freunden verbringen

  5. Jette

    Am 21. Juni 2016 um 09:49 Uhr

    Von Jambulance kann ich einfach nicht genug bekommen. Und wer weiß wann sie wieder mal auftreten…

  6. Josef Ernst

    Am 21. Juni 2016 um 11:29 Uhr

    Ein Freund aus England ist da. Mit ihm möchte ich das Sommerfest der UNI genießen
    und viele kennenlernen.

  7. Oliver Kling

    Am 21. Juni 2016 um 14:55 Uhr

    Die Gewinner wurden per E-Mail informiert. Allen Anderen wünsche ich viel Glück für die nächste Verlosung auf handelskraft.de

Startseite zurück zur Startseite