Netzfund: Hyper Hyper mit Motorenöl

Verfasst am 9. September 2016 von .

Wie wichtig die richtige Kategorisierung von Produkten ist, zeigt ein Beispiel auf Amazon, das es zugleich als Netzfund der Woche geschafft hat. Bei dem Namen “Scooter” denkt nicht nur die 90er-Rave-Generation an H.(ans) P.(eter) Baxxter und seine Kollegen. Fast jeder hat schon einmal von der “Hyper, Hyper”-Band gehört – spätestens seit dem “How much is the fish?“-Werbespot von Edeka.

Nichtsdestotrotz kann der Begriff “Scooter” auch andere Assoziationen hervorrufen…zumindest wenn es nach Amazon geht. Anders ist es nicht zu erklären, dass das Motorenöl “Racing Scooter” von Liquid Molly plötzlich in der Kategorie Musik CD’s & Vinyl gelistet ist. Und auch in den Suchergebnissen innerhalb der Kategorie taucht das Motorenöl natürlich auf.

netzfund kategorie

(5 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Netzfund: Hyper Hyper mit Motorenöl

Kategorie: Netzfund der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite