Netzfund: (Halloween-Event)²

Verfasst am 28. Oktober 2016 von .

Jaaaaa, Halloween steht vor der Tür! Also rein ins Gruselkostüm und mit den Kindern um die Häuser ziehen, Süßes abstauben und Saures verteilen.

Vielleicht geht der eine oder andere ja auch auf eine Halloween-Party oder schaut sich einfach die neueste Staffel von The Walking Dead an, welche nächste Woche erscheint.

Wem das jedoch immer noch zu öde ist, sollte jetzt mal die Ohren spitzen … naja bzw. weiterlesen 😉 .

Zedtown ist ein Live-Action-Rollenspiel, welches jedes Jahr an diversen australischen Universitäten stattfindet. Eine Mischung aus Räuber & Gendarm, Lasertag & The Walking Dead. Mit Nerf-Guns ausgerüstet stellt ihr euch mit tausenden Fans und Mitspielern der Zombie-Apokalypse und kämpft ums Überleben.

Ein paar Eindrücke könnt ihr euch hier erhaschen:

Wir wünschen ein gruseliges Wochenende!

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Netzfund: (Halloween-Event)²

Kategorie: Netzfund der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite