Brigitte Hachenburg – Online-Marketing-Strategie für Ranking, Traffic und Conversion

Verfasst am 17. November 2016 von .

Quelle: pexels

Quelle: pexels

Der Flächendruck in der digitalen Innenstadt ist enorm. Die beste Lage ist Seite 1 der Google Suche. Wer potentielle Kunden dort nicht abholt verliert sie an den Wettbewerb. Hersteller und Händler müssen deshalb in professionelles und effektives Online-Marketing ihrer Marke investieren.
 
Die Herausforderungen höheres Ranking, mehr Traffic und mehr Conversion sind umso größer, je breiter die Zielgruppe und das Produktangebot sind. Brigitte Hachenburg Exquisit steht für das Besondere, das Schöne, das Praktische und Geschenke mit Stil. Das Angebot vereint inspirierend aufbereitete Themenwelten von Mode und Schmuck bis hin zu Heim, Garten und Multimedia. Diesem Anspruch muss auch das Online-Marketing gerecht werden.

Katalogmarke auch online erfolgreich machen

Die Brigitte Exquisit Service GmbH ist ein erfolgreicher B2C Multichannel-Versender für Home & Living, Fashion und Accessoires. Bekannt und stark ist die Marke bisher vor allem im Kataloggeschäft. Der Onlinekanal brigitte-hachenburg.de dient somit der Erschließung neuer Absatzmärkte sowie zur Festigung von Marke und Kerngeschäft.

Um langfristig erfolgreich zu sein bedarf es qualifiziertem Know-how. Die Anforderungen lauteten Brigitte Hachenburg mehr Sichtbarkeit zu verschaffen und somit für mehr Traffic auf die Seite zu sorgen.

Die Online-Marketing-Experten der dotSource standen dabei beratend, konzeptionell und umsetzend zur Seite. Mit passgenauen Maßnahmen verhalf man der Marke zu den obersten Plätzen in der Suche und zur Senkung der Absprungrate.

Dafür wurde eine SEO- sowie SEA-Analyse vorgenommen, Keywords analysiert, angepasst und platziert sowie das Linkbuilding und der Code optimiert. dotSource konnte so konkrete Verbesserungspotentiale mit dem Fokus der Sichtbarkeit vorschlagen und konkrete Maßnahmen umsetzen.

Fallstudie jetzt kostenlos herunterladen

Bildschirmfoto 2016-11-17 um 09.03.48 Mehr Informationen über die Online-Marketing-Strategie bei Brigitte Hachenburg gibt es in der aktuellen Case Study. Diese kann man hier kostenlos herunterladen.
Die Online-Marketing-Experten der dotSource beraten und unterstützen Sie gern, um die Sichtbarkeit der eigenen Seite zu erhöhen, mehr Traffic und somit höhere Conversion zu erzielen. Jetzt Kontakt aufnehmen!

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Brigitte Hachenburg – Online-Marketing-Strategie für Ranking, Traffic und Conversion



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite