Netzfund: Buffering oder Mannequin Challenge?

Verfasst am 25. November 2016 von .
Quelle: dotSource

Quelle: dotSource

Unsere digitalen Leben sind geprägt von der Zeit, die uns zur Verfügung steht. Man kann sie weder vor noch zurück drehen. Aber stoppen? Wir haben uns an der Mannequin-Challenge beteiligt und es getreu dem Motto „Yes we can“ auch geschafft, um euch das wundervolle Agenturleben näherzubringen.

Jetzt haben wir aber ein deutlich anspruchsvolleres Video entdeckt. Die Band OK Go ist ja bekannt für ihre sehr genialen Musikvideos. Aber das von „The One Moment“ toppt alles. Nach anfänglich 4,2 Sekunden zeigt die SlowMo erstaunliches:

Da wir uns vor noch keiner Herausforderung gedrückt haben, würden wir sagen: Challenge accepted! 😉

(6 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Netzfund: Buffering oder Mannequin Challenge?

Kategorie: Netzfund der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite