Neue Bloggerin an Bord

Verfasst am 21. November 2016 von .

lbe

Hallo,

ich bin Luise Beyer und verstärke das Handelskraft Team ab sofort als neue Bloggerin. Gemeinsam mit meinen Kollegen Oli, Sara und Nico werde ich in Zukunft digitalen Trends und Entwicklungen auf die Spur gehen.

Studiert habe ich in Jena Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und sowohl meinen Bachelor- als auch Masterabschluss hier absolviert. Nach sechs Jahren klassischen Wirtschaftsstudiums stehen für mich bei dotSource nun jedoch die digitalen Handelsbeziehungen im Fokus. Passend – da Online Shopping nicht nur beruflich meine Leidenschaft ist!

Eigentlich bin ich bereits seit Februar Teil des dotSource Marketing Teams. Angefangen habe ich als Praktikantin und dann in Zusammenarbeit mit dotSource meine Masterarbeit zum Thema „Marketing Automation“ geschrieben. Nachdem ich mir nach meinem Abschluss zwei Monate Auszeit in Asien gegönnt habe, bin ich nun voller Energie zurück und bereit neue Herausforderungen anzugehen.

Vor meiner Zeit bei dotSource war ich als Werkstudentin in einer SEO-Agentur tätig. Dort konnte ich bereits erste Online Marketing Luft schnuppern und meine Leidenschaft für dieses Thema wurde geweckt. Als Digital Native begeistert mich die Welt des Internets aber schon seit meiner Kindheit und ich konnte deren spannenden Aufbau und Wandel stets mitverfolgen. Es fasziniert mich besonders wie digitale Technologien und soziale Netzwerke unsere Leben in den letzten Jahren verändert haben – die Art wie wir leben, kommunizieren und nicht zuletzt einkaufen. Heute bin ich wissbegieriger als je zuvor und möchte den digitalen Wandel nicht nur verfolgen, sondern auch kritisch betrachten und hinterfragen. Ich freue mich, durch meine Tätigkeit bei dotSource stets neues zu lernen und mein Wissen in den Bereichen des digitalen Handels zu erweitern. Meine Erkenntnisse und Einblicke in die digitale Welt, möchte ich hier auf Handelskraft.de mit euch teilen.

(6 Bewertung(en), Schnitt: 4,50 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Neue Bloggerin an Bord



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite