Netzfund: Niedliche Katzen statt Trump Gesichter im Webbrowser

Verfasst am 27. Januar 2017 von .

Plug-ins ergänzen bestehende Softwarewie zum Beispiel Webbrowser, DAW, Audio-Player und CMS. Blogger kennen die aktuellsten Plug-ins für WordPress um ihre Blogs mit neuen Funktionalitäten und coolem Aussehen auszustatten. Adobe Flash Player ist eines der beliebtesten Plug-ins und da es so viele Arten gibt, stolpert man auch hin und wieder über komische und ungewöhnliche Plug-ins.

Welches Thema ist zurzeit auf allen Kanälen präsent?! Geht euch da etwas durch den Kopf? Genau! Trump, Trump und wieder Trump. Er ist in aller Munde. Nach jeder politischen Entscheidung, generiert er Kontroverse in der ganzen Welt und Reaktionen, die die Mehrheit böse stimmen. Schlagzeilen, Memes, gehässige Vergleiche mit Blobfischen und jetzt auch noch das Plug-in „Make America Kittens Again“, das Bilder des US-Präsidenten gegen Katzenfotos austauscht.

Collage gemacht von Neuiheiten über Donald Trump mit Plug-IN hingefügt

Collage von Neuheiten über Donald Trump mit Plug-in

Na ja, wenn ihr also keine Trump-Gesichter mehr sehen wollt oder ihr denkt Herr Trump wäre zu lästig, gibt es jetzt eine Lösung dafür! Miau! 🙂

(8 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Netzfund: Niedliche Katzen statt Trump Gesichter im Webbrowser



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite