Last Call für unser Digital-Frühstück am 10. November in Zürich zum Thema Internet of Things

Verfasst am 26. Oktober 2017 von .

Nach dem großen Erfolg unserer bisherigen Digital-Frühstücke, laden wir am 10. November 2017 zum letzten Mal in diesem Jahr nach Zürich zum Thema Internet-of-Things ein. Welche Chancen bieten IoT und IIoT für Marketing, Vertrieb und Services? Händler und Hersteller haben hier die Möglichkeit Expertenwissen zu realisierbaren IoT-Projekten aus erster Hand zu erhalten und sich mit Kollegen zu Business-Möglichkeiten und kosteneffizienten IoT-Best-Practices auszutauschen.

IoT Use-Cases: Chancen und Herausforderungen

Der Begriff »Internet of Things« ist in aller Munde, aber viele Unternehmen sehen IoT-Innovationsprojekte in erster Linie als Kostentreiber. Bei unserem Schweizer Digital-Frühstück im Metropol soll es deshalb nicht nur darum gehen eigene IoT-Potentiale zu identifizieren, sondern aus erster Hand zu erfahren, wie man kosteneffiziente IoT-Projekte realisieren kann.

Mit dabei ist Handelskraft Digital Business Specialist Oliver Kling. Seit 2013 ist er im E-Business zu Hause und schreibt seit 2016 auf Handelskraft.de regelmäßig über die neuesten Trends im Digital Business. Zum Digital-Frühstück »Internet of Things« gibt er einen Überblick über aktuelle Entwicklungen, Plattformen und Businessmehrwerte von IoT.

Als zweiter Referent wird Thomas Eichstädt-Engelen zum Thema »IoT – Chancen und Herausforderungen« sprechen. Der freiberufliche Berater unterstützt am liebsten Projekte im Internet-of-Things-Umfeld als Interimsmanager, Softwarearchitekt, Projektleiter oder Entwickler. In seinem Vortrag wird er durch Use-Cases beleuchten und aufzeigen, wie man vernetzte Objekte nutzen kann, um eigene Prozesse zu optimieren und zu erneuern.

Jetzt kostenlose anmelden!

Banner_kostenlos_AnmeldungWer am 10. November in Zürich mit dabei sein will, um sich bei einem ausgewogenen Frühstück über die Chancen und Herausforderungen des Internet of Things zu informieren, sollte gleich Platz im Kalender schaffen und sich hier kostenlos anmelden!

Du kannst nicht dabei sein?
 

Neue Wege zum erfolgreichen Handel

Dann merk dir schon jetzt den 20. Februar 2018 vor! Da dann findet unsere Konferenz »Handelskraft 2018« in der BMW-Welt in München statt. Wir liefern dazu gemeinsam mit hochkarätigen Speakern Branchen-Insights und Best-Practices zu den wichtigsten Buzzworten der digitalen Transformation und beleben sie mit konkreten Inhalten.

Kleiner Geheimtipp: Bis zum 30.11. Early-Bird-Tickets für nur 99 Euro sichern! Tickets und weitere Infos gibt es unter www.konferenz.handelskraft.de

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...



Eine Reaktion zu “Last Call für unser Digital-Frühstück am 10. November in Zürich zum Thema Internet of Things”

  1. adult

    Am 27. Januar 2018 um 11:31 Uhr

    I’m not certain the place you’re getting your information, however great topic.
    I must spend some time learning more or understanding more.

    Thank you for fantastic information I was on the lookout for this
    info for my mission.

Startseite zurück zur Startseite