Echtes Business – Wahre Geschichten: Erste Referenten der Handelskraft Konferenz 2018

Verfasst am 21. November 2017 von .

170829_hkk_mailing-header_XL

Am 20. Februar wollen wir in München den Handel mobilisieren – mit Trends, Best Practices und neuen Impulsen. Dabei wollen wir nicht nur mit Buzzwords um uns werfen, sondern diese mit konkreten Inhalten füllen. Die Handelskraft Konferenz ist auch 2018 wieder ein einzigartiger Mix verschiedener Experten, die die Digitalisierung aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten:

David Mattin: »Digital Innovation for Humans – Four digital-fueled consumer trends for 2018 and beyond«

Davis Mattin Speaker Handelskraft2018 ist die digitale Welt, die wir aufgebaut haben, weit entfernt von dem, was wir uns erhofft hatten. Innovation kann – und muss – die Welt aber immer noch zum Besseren verändern. David Mattin, Global Head of Trends and Insights bei TrendWatching, argumentiert in der Opening Keynote, dass digitale Innovatoren aufhören müssen, sich mit neuen Technologien zu beschäftigen und sich wieder dem Faktor Mensch zu widmen.

Dr. Martin Kassubek »Make Business not Buzzwords – Change ist wichtig, aber dem Kunden egal«

Martin Kassubeck Speaker Handelskraft7 von 10 CRM-Projekten scheitern – das weiß Martin Kassubeck aus eigener Erfahrungen. Als Abteilungsleiter Strategie- und Unternehmensentwicklung bei der NürnbergMesse weiß er selbst am besten, dass ein Projekt mehr ist als nur Buzzword-Bingo. In seiner Keynote zeigt Martin, wie man es schafft eben zu den 3 von 10 zu gehören, die nicht scheitern und zeigt fünf Learnings aus der Konzeptionierung des digitalen Vertriebs bei der NürnbergMesse auf.

Vincent Kittmann »Neue Trends im B2B Online-Marketing«

Vincent Kittmann OMR Speaker HandelskraftVincent Kittmann von den Online Marketing Rockstars spricht in seiner Session über neue Trends im Online-Marketing und wie auch B2B-Unternehmen diese gewinnbringend umsetzen können. Als „Head of Podcast“ ist er bei OMR nicht nur für alles rund um das Thema Podcast zuständig. Er beobachtet auch die neuen Trends im Online Marketing, um Unternehmen beratend beiseite zu stehen, wenn es um die gezielte Verbreitung ihres Contents geht.

Adrian Hotz »In Bitcoin we trust – Warum wenige glauben, dass Bitcoin und die Blockchain vieles verändern werden«

Adrian Hotz Speaker HandelskraftAdrian Hotz widmet sich in seiner Session dem Trendthema schlechthin: Blockchain. Klar ist: die Technologie hat großes Potenzial. Bisher ist sie jedoch umgeben von unrealistischen Versprechungen und Spekulationen. Das will Adrian in seiner Session ändern, in dem er zeigt wie Blockchain und Bitcoin eigentlich funktionieren und welche Anwendungsmöglichkeiten sich heute und auch in Zukunft ergeben.

Jetzt Tickets sichern!

Handelskraft Konferenz 2018Auf der Handelskraft Konferenz am 20. Februar in der BMW Welt in München wollen wir gemeinsam mit euch die richtigen Hebel in Bewegung setzen, um den Handel zu mobilisieren. In den Keynotes, Sessions und Roundtables werdet ihr von unseren Branchenexperten optimal ausgestattet. Außerdem bietet sich die Gelegenheit zu Netzwerken mit Digital-Entscheidern von u. a. BayWa, MusicStore oder Messe Düsseldorf.

Schnell sein lohnt sich: Noch bis 30. November gibt es die Tickets zur Handelskraft 2018 zum halben Preis!

(5 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...



Einen Kommentar schreiben

Startseite zurück zur Startseite