In eigener Sache: dotSource ist SAP Hybris Platinum Partner, erzielt Umsatzrekord und bekommt dritten Geschäftsführer

Verfasst am 11. Januar 2018 von .

Quelle: pexels

Quelle: pexels

Das Jahr geht ja gut los. Letzte Woche freuten wir uns hier im Blog über den 12. dotSource-Geburtstag und alles, was 2017 erreicht wurde. Nun gibt es noch drei weitere Gründe zum Feiern!

dotSource ist SAP Hybris Platinum Partner

Seit 2013 ist dotSource SAP Hybris Partner. Mit 74 zertifizierten Experten und erfolgreichen Projekten für u.a. Bader, Hagebau, myCare und BayWa Baustoffe wurden die Kompetenzen der Digitalagentur soweit ausgebaut, dass der Softwareanbieter SAP dotSource das Platinum-Siegel verleiht. Hochkomplexe Digitalprojekte entlang des SAP Customer Engagement & Commerce (CEC) Portfolios aus SAP Hybris Cloud for Customer (C4C), Commerce Cloud, Marketing Cloud, Sales Cloud und Services Cloud können von dotSource betreut werden.

Der jüngste Projekterfolg mit SAP Hybris ist der Livegang des Online Order System (OOS), dem B2B-Onlineshop der Messe Düsseldorf. Über das Servicepartnerportal können Aussteller alle Messeleistungen über eine zentrale Plattform beziehen. Die erste Messeveranstaltung, die über das OOS verwaltet wird, ist die EuroCIS 2018 als führende Messe für Handelstechnologie, auf der dotSource mit einem Stand vertreten sein wird.

Umsatzrekord: 15 Millionen Euro

Nicht nur unsere Mitarbeiterzahl und unsere Agenturfläche ist 2017 gewachsen. Auch der von dotSource erwirtschaftete Umsatz stieg um 50 Prozent auf 15 Millionen Euro. Rekord in der zwölfjährigen Agenturgeschichte!

Frank Ertel wird dritter Geschäftsführer

ab sofort dritter Geschäftsführer der dotSource GmbH: Frank Ertel

ab sofort dritter Geschäftsführer der dotSource GmbH: Frank Ertel

Fläche, Mitarbeiter, Umsatz, Partner und Kunden wollen auch im dreizehnten Agenturjahr professionell betreut werden. Damit wächst auch das dotSource Management und ernennt Frank Ertel, kaufmännischer Leiter bei dotSource seit Januar 2016, offiziell zum dritten Geschäftsführer.
 
Er wird so auch zukünftig die erfolgreiche Umsetzung von Kundenprojekten garantieren.

dotSource treffen

Handelskraft Konferenz 2018 Am 20. Februar können sich Digital-Entscheider selbst während der Handelskraft 2018 in München ein Bild der dotSource-Expertise machen.
 
Oder vom 27. Februar bis 01. März während der EuroCIS 2018 – Halle 10 | Messestand C31.
 
Teil der dotSource kann man auch werden. Hier gibts Jobs bei uns!

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Intern


Einen Kommentar schreiben

Startseite zurück zur Startseite