Customer Care mit der Salesforce Service Cloud [WEBINAR]

Verfasst am 21. März 2018 von .

Quelle: Fotolia

Quelle: Fotolia

Service-Level-Agreement, Entitlements oder Field Service – Begriffe, die im Leben eines Service-Mitarbeiters Alltag sind. Dass die Customer Journey nach dem Klick auf den “Kauf”-Button noch lange nicht zu Ende ist, wissen bereits viele Unternehmen, doch die wenigsten setzen das in der Praxis auch um.

Wer hilft mir, wenn mein Kunde Hilfe braucht?

Dabei unterstützt Salesforce mit der Service Cloud: Durch eine breite Auswahl an Funktionen, wie beispielsweise einer Knowledge Base, verlieren Service-Mitarbeiter nie wieder den schnellen Überblick. Dabei ist es übrigens egal, ob sich der Kunde via Telefon, E-Mail oder Live Chat meldet, das Support-Team kann – dank der Lösung über mehrere Kanäle hinweg Anfragen empfangen und diese dementsprechend beantworten.

Im Webinar »Customer Care mit der Salesforce Service Cloud – Wer hilft mir, wenn mein Kunde Hilfe braucht?« erklärt Digital Consultant Nico Saborowski am 17. April mehr zu den Themen:

  • Beschwerdemanagement
  • Social Media
  • Livechat / Field Service

Jetzt kostenlos anmelden

webinar salesforce service cloud Händler und Hersteller können sich für das kostenlose Webinar »Customer Care mit der Salesforce Service Cloud – Wer hilft mir, wenn mein Kunde Hilfe braucht?« bis zum 17. April hier direkt anmelden.

Weitere Webinartermine und -themen gibt es hier. Außerdem kann man mehr zum Thema auf den Salesforce Basecamps erfahren. Trefft uns ins Berlin oder Frankfurt!

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Messen & Events


Einen Kommentar schreiben

Startseite zurück zur Startseite