Archiv der Kategorie 'Messen & Events'


Shopsystem-Auswahl: dotSource CEO Christian Malik im t3n-Interview

Verfasst am 16. September 2014 von .

t3n_InterviewUnser Geschäftsführer Christian Malik hat auf der dmexco dem Onlineauftritt von t3n ein Interview gegeben. Thema waren unter anderem Kriterien der Shopsystem-Auswahl.
weiter


OMCap 2014: Details zum Programm der Online Marketing Konferenz

Verfasst am 11. September 2014 von .

Logo OMCap 2014Die OMCap ist Berlins größte Fachkonferenz für Online Marketing, die jährlich über die aktuellsten Trends und Entwicklungen der Branche informiert. Vom 7. bis 9. Oktober 2014 begeistert die OMCap (Online Marketing Capital) ihre Teilnehmer erstmalig mit 3-tägiger Online Marketing Power. Besucher können ihr Know-how und auf der Konferenz, in Intensiv-Seminaren und dem Content Marketing Symposium ausbauen.
weiter


Next Generation Food geht am 10.10.2014 in die zweite Runde

Verfasst am 5. September 2014 von .

NEXT-GENERATION-FOOD-2014
Der Food-Markt steht vor immer neuen Herausforderungen: Gesellschaftliche Veränderungen verlangen nach innovativen Konzepten, Produkten, Vertriebswegen und Marketingmaßnahmen. Aus diesem Grund treffen sich am 10.10.2014 erneut internationale Vordenker und Food-Liebhaber, die über den Tellerrand blicken, zur Next Generation Food in Berlin. Veranstaltet wird das Event von Chefkoch.de, ecom consulting und Inspirato.
weiter


Der Countdown läuft bis zur K5 2014

Verfasst am 28. August 2014 von .

K5 LogoAm 18. und 19. September ist es wieder so weit, die K5 als eins der E-Commerce Event-Highlights findet in den Eisbachstudios in München statt. Dort treffen sich Deutschlands 500 stärkste Online-Händler, Jochen Krisch wird den spannendsten Branchenvertretern in gewohnter Manier auf den Zahn fühlen. Auf excitingcommerce.de kündigt er an:
weiter


Erfolgreiche Modekommunikation zwischen Effizienz und Glamour auf dem Modemarketing Kongress

Verfasst am 25. August 2014 von .

Modemarketing Kongress 2014Am 10. September 2014 findet im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden der Deutsche Modemarketing Kongress 2014 statt. Besucher erhalten dort Einblicke in ein sich änderndes Kundenverhalten und in Markenbildung. Angesichts der explodierenden Vielfalt an Kommunikationskanälen – insbesondere online – benötigt der Modehandel Antworten, um mit dem fragilen Konsumenten im Dialog zu bleiben und Schritt zu halten. Die Kommunikationskanäle im Fashion-Business stehen mehr denn je auf dem Prüfstand:
weiter


Logistik trifft Handel auf der TradeWorld 2015

Verfasst am 22. August 2014 von .

Tradeworld 2014 HeaderNach der erfolgreichen Erstveranstaltung wird die TradeWorld erneut parallel zur Internationalen Fachmesse für Distribution-, Material- und Informationsfluss, LogiMAT vom 10. bis 12. Februar 2015 stattfinden und damit das Ausstellungs- und Informationsangebot um Themen mit Fokus auf moderne Handelsprozesse erweitern.
weiter


Jetzt anmelden zur NEOCOM 2014

Verfasst am 21. August 2014 von .

NEOCOM 2014

Die NEOCOM 2014 findet am 29. und 30. Oktober 2014 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Das Event, bestehend aus Kongress, interaktiven Formaten und Messe, zählt zu den Leitveranstaltung für E-Commerce und Multichannel Handel. Die NEOCOM richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter aus Versandhandel, E-Commerce, Markenartikelindustrie und Multichannel Handel sowie Dienstleister mit innovativen Produkten und Lösungen für Backend-Prozesse rund um die Wertschöpfungskette von der Bestellung bis zur Retourenabwicklung.
weiter


Event-Tipp: OMCap 5.0 – Die Online Marketing Fachkonferenz in Berlin

Verfasst am 13. August 2014 von .

Logo OMCap 2014Das OMCap 2014 findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt, vom 7. bis 9. Oktober 2014 in Berlin. Im vergangenen Jahr war die Konferenz mit über 60 Speaker aus acht Ländern und über 750 Besuchern ein voller Erfolg. Dieses Jahr wird das Event noch größer und vor allem um einen Tag länger.
weiter


Jetzt anmelden: ECC-Forum zu Cross-Channel im B2B-E-Commerce

Verfasst am 8. August 2014 von .

Cross-Channel-B2B-ECCForum
Vor dem Hintergrund von immer neuen Services und Dienstleistungen, die B2C-Unternehmen ihren Kunden online anbieten, sieht sich auch der B2B-E-Commerce einem stetig wachsenden Anspruchsdenken der Geschäftskunden gegenüber. Insbesondere die aus dem privaten Bereich bekannte – und von vielen mittlerweile als Selbstverständlichkeit angesehene – Verzahnung der verschiedenen Vertriebskanäle stellt eine der großen Herausforderungen im B2B-Handel dar.
weiter


Nicht verpassen: etailment Summit 2.014

Verfasst am 17. Juli 2014 von .

etailment Summit 14
Der etailment Summit, der in diesem Jahr am 8./9. Oktober auf dem Flughafen Tempelhof zu Berlin stattfindet, zählt zu den Pflichtveranstaltungen des E-Commerce-Wanderzirkus. Unter dem Motto “Vom Retail zum Me-Tail” schaffen der bevh, die dfv Mediengruppe, The Conference Group mit dem etailment Summit 2.014 und der dazugehörigen Messe etailment Expo 2.014 zum zweiten Mal eine Strategiekonferenz mit Messe, um den Interaktiven Handel genauer zu beleuchten.
weiter