ernste Verluste

GrippevirenHolger ist krank, nun weiss ich gar nicht wer all die tollen Blogartikel schreiben soll…

Vielleicht zum Abend noch eine Seite die mich am Wochenende inspiriert hat. Die Seite ist Anfang 2006 zu den 15 Besten Webseiten des deutschen Handwerks gewählt worden aber auch Anfang 2007 immer noch schön.

Die Seite ist die der Tischlerei Fritz Glock, integriert in die Seite ist ein Weblog welches zwar eher wie eine Newssektion anmutet aber immerhin.

Außerdem findet man noch semiprofessionelle Videos und ein sehr gut gemachtes Company Mission Statement.

Ich habe noch nie eine so gut gemachte Seite eines Handwerksbetriebes gesehen und finde das selbst wir mit unserer Hompage uns dort noch eine Scheibe abschneiden können.

Fehlt vielleicht noch eine Sektion in der zufriedene Architekten und Endkunden Bilder ihrer Häuser mit solchen Fenstern hochladen können oder vielleicht individuelle selbstgemalte Innendesigns. 🙂

Gute Besserung Holger!

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...