TowerByte Jahres-Pressekonferenz

Heute fand ja, wie alljährlich, die Jahres-Pressekonferenz unserer geliebten TowerByte e.G. statt.

Erste Reaktionen schon heute (MDR):

» Firmenverbund “TowerByte Jena” wächst

Die einzige Software-Genossenschaft in Mitteldeutschland, die TowerByte Jena, ist weiter gewachsen. Inzwischen zählt der Verbund 18 Mitgliedsfirmen mit insgesamt 165 Beschäftigten. Seit Gründung der Genossenschaft vor vier Jahren hat sich die Belegschaft damit mehr als verzehnfacht. Die Firmen sind auf Technologien und Dienstleistungen für den Internethandel spezialisiert – und bieten alles, was dafür nötig ist – von den Webshops bis zur Zahlungsabwicklung. In Zukunft wollen sie ihre Produkte auch noch gemeinsam vermarkten. «

Ich nehme an, dass es morgen nochmal als große Meldung in vielen Medien stehen wird. 🙂

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...