Valentin-Virus postcard.zip

postcard trojanerWährend mein Körper fleißig dem meinigen Virus den Kampf angesagt hat und nun dieser versucht auf allen Wegen den bisher sehr bequemen Wirt zu verlassen, bin ich auf meiner Reise durchs Web auf einen passenden Artikel auf Spiegelonline gestoßen. Und weil heute Valentinstag ist und die meisten Menschen heute andere Dinge im Kopf haben :), will ich mal dringend auf den neuen Trojaner hinweisen der durchs Netz schwirrt. Getarnt als E-Mail kommt er daher, wobei die Aufmachung relativ simple erscheint. Als Betreff der Name postcard und im Anhang die Datei postcard.zip.

Mein Tipp an Euch: Sobald Ihr die Betreffzeile postcard lest, dann lasst die Finger davon und löscht die E-Mail noch im Posteingang.

Also liebe Freunde: Vorsicht beim lesen eurer Liebesbotschaften & wer mehr wissen will, klickt hier!

Ich gebe zu, dass der Hinweis sicher bei einigen Menschen zu spät kommt, aber für alle anderen…

Nicht überall wo Liebe draufsteht, ist auch Liebe drin: Happy Valentine!

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...