Dealjaeger.de: Schnelle Reaktion?

Die Aktion von Dealjaeger.de mit MediaOnline scheint abgeblasen bzw. geendet. Soeben habe ich entdeckt, dass das besagte Toshiba Notebook A100-702 der Satellite-Serie vom heutigen Handelskraft-Artikel nun als unterboten deklariert wurde.

dealjaeger mediaonline

Das Interessante: Es gibt kein Gebot, das günstiger ist!!!

Sofort geprüft und festgestellt: das Toshiba Notebook Satellite A100-702 ist bei MediaOnline noch zu haben. Daran kann`s also nicht gelegen haben.

Sollten die Dealjaeger-Macher so schnell auf den heutigen Handelskraft-Beitrag nebst Kommentare dazu reagiert haben?

Man(n) weiß es nicht…

In jedem Fall ist es meines Erachtens für die Durchsetzung dieses sehr sinnvollen Geschäftsmodells notwendig, dass nur wirklich vergleichbare Produkte bei Dealjaeger.de online stehen, um den erwähnten Irrtum der Community in Grenzen zu halten.

Gern wüsste ich Genaueres direkt von den Dealjaeger-Machern, was los war. Und vor allem, wie sie damit in Zukunft umgehen werden, da der Preis eines Markenprodukts zwar vergleichbar ist, sich jedoch Marken und Typen untereinander nur schwer in Preis-Relationen setzen lassen bzw. immer die preiswertere Marke besser abschneiden würde und qualitative Aspekte nur geringe Überlebenschancen hätten.

Ein triviales Beispiel wäre z.B.: Ein weißes T-Shirt verschiedener Hersteller.

Vielleicht lassen sie sich an dieser Stelle zu einem kurzen Kommentar ermuntern. 😉

Ich würd mich freuen.

Grüße zur Nacht!

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...

2 Reaktionen zu “Dealjaeger.de: Schnelle Reaktion?”

  1. Hallo Holger!

    Der Deal war zwischenzeitlich mit einem irregulären Preis unterboten worden (leider kommt es manchmal vor, dass in der Hitze der Dealjagd nicht alle Regeln beachtet werden). Wir haben diesen irregulären Preis nachträglich gelöscht, daher die Verwirrung.

    Inzwischen wurde das fragliche Toshiba Satellite aber regulär von User Marlon unterboten, mit dem nun auch bei MediaOnline gesunkenen Preis! Ob die wohl schon den Atem der Dealjäger im Nacken spüren 😉

    Grüße, Klaus und das Dealjaeger.de-Team

  2. Hallo Klaus,

    dank Dir für die Info.

    Mir stellt sich jedoch die Frage: Welchen Atem? Ich kann mir vorstellen, dass es das Notebook nirgends gibt – außer bei MediaOnline bzw. Töchtern und Müttern der Metro AG.

    Oder kennst Du einen alternativen Händler? Wir haben hier bereits aufgegeben. 😉

    Grüße aus Jena,
    Holger