Innovative Unternehmen: Definition

Was zeichnet innovative Unternehmen aus?

Immer vorn mit dabei sein, jedoch nie zu wissen, wo es hin geht!

Er hat sie alle in die Tasche gesteckt!

Mein Besuch auf der CEBIT dieses Jahr hat mir einen beeindruckenden Vortrag des Marketing-Chefs der SoftLab GmbH Thomas Siegner beschert. Im Rahmen einer Vortragsreihe der BITKOM Vom E-Commerce zum V-Commerce konnte sich der Herr höheren Semesters bei mir klar vor allen anderen jüngeren Vortragenden platzieren. Selten hab ich derartige Professionalität live erlebt. Herzlichen Glückwunsch, Softlab!

Als Essenz blieb mir das oben genannte Zitat des Herrn Siegner – sinngemäß – im Kopf hängen.

Ansonsten kann ich für mich nur mitnehmen, dass Präsentationen nur aus 5 Bildern anstelle von 50 Bullet-Points bestehen können und dabei mehr Informationen transportieren.

Emotionales Involvement macht’s möglich!

(noch keine Bewertung)
Loading...

2 Reaktionen zu “Innovative Unternehmen: Definition”

  1. Vielen Dank für die Blumen. Das korrekte Zitat lautet:
    „Innovatives Marketing ist, wenn man auch nicht weiß, wo es hingeht, aber immer als erster da ist“

  2. Dieses Zitat werde ich gleich meinen drei Chefs unter die Nase reiben. Sehr gut!