MySpace: Konkurrenz online

Verfasst am 23. März 2007 von .

Bloomstreet Wie ich gerade erfahre, gibt es wieder eine neue Online-Community. Bloomstreet will mit der neuen Community MySpace ernsthaft Konkurrenz machen. Sie wollen vor allem die 15-24 jährigen Leute ansprechen. Wer will das von den anderen nicht? An Neuerungen scheint es nicht viel zu geben bis auf einen sogenannten Freestyle Mash. Damit sollen sich Bilder, Videos usw. in die eigene Community-Homepage einbinden lassen.

Noch ein kleiner Hinweis, den ich im Blog von Bloomstreet gelesen hab: man sollte die Seite im Firefox öffnen und nicht im IE. Im IE werden die Seiten wahrscheinlich verzerrt. Allerdings kennen die Macher von Bloomstreet das Problem bereits und arbeiten daran.

Also wer Lust hat sich einer neuen Community anzuschließen, der schaut doch einfach mal vorbei.

[via: live.hackr]

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für MySpace: Konkurrenz online

Kategorie: Social Web


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite