Produkt des Tages: Safer S.. nein, Safe im Salat

Nein – das hier ist kein Eisbergsalat, sondern ein wirklich gelungener Safe. Im Salatkopf ist ein geheimes Fach (leider aber nur 4,5cm groß) versteckt, welches per Knopfdruck geöffnet werden kann.

Das geheime Versteck ist zwar nicht sehr groß, und für größere Dokumente nicht geeignet, aber wer zufällig gerade einen Diamanten von einem Ölscheich bekommen hat :), für den ist der Safe das optimale Versteck.

Ob im Kühlschrank oder irgendwo in der Küche ist vollkommen egal, aber eins steht fest, Ihre Wertsachen sind jedenfalls sicher – außer vor Kaninchen und anderen Salat Liebenden.

salatsafe.jpg

Via Ausgefallene-Ideen.com

(noch keine Bewertung)
Loading...

2 Reaktionen zu “Produkt des Tages: Safer S.. nein, Safe im Salat”

  1. Man darf dann nur nicht vom Auto angefahren werden. Sonst schmeißen Freunde den Diamanten in den Biomüll, noch bevor man wieder aus dem Koma erwacht. Vielleicht doch lieber in den Banksafe packen?