Kaneva: A Place for (3D) Friends

KanevaKaneva ist ein neue virtuelle Welt ähnlich secondlife. Das neue Social Network baut auf das Konzept von MySpace auf. Die Idee von Kaneva ist, dass Benutzer persönliche Profilseiten im 2D Raum, wie MySpace erstellen können, aber auch die gleiche Personifizierung zu ihren virtuellen 3D Weltwohnungen durchführen können.

Mal etwas einfacher ausgedrückt. Die User können nicht nur ihre virtuellen Wohnungen oder Appartements mit Flatscreens oder Bildern bestücken, sondern durch die Verbindung von 2D zu 3D können sie auch ihren eigenen Content mit einbringen.

Ob das wirklich jemand braucht ist fraglich. Mal sehen, ob sie sich gegen andere durchsetzen können.

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...

Eine Reaktion zu “Kaneva: A Place for (3D) Friends”

  1. weis man zufällig wieviel leute registriert sind bzw. wieviel leute gerade online sind kann man das irgendwo nachschaun bzw. weis das jemand ???