Leben durch Internet-Marketing

Verfasst am 27. April 2007 von .

Kann man wirklich nur durch Internet Marketing sein Lebensunterhalt finanzieren? Die Frage hat sich David Ritter gestellt. Auf 6monate.com berichtet er seine Erfolge bzw. Misserfolge.

6monate.gif

Vorerst startet er einen selbst Versuch, den er ausführlich in seinen Blog Auf 6monate.com dokumentiren will. Worauf ich echt gespannt bin.

Was genau hat er vor?

Dieser Blog wird in den nächsten sechs Monaten, um genau zu sein, bis zum 31.08.2007, meine Versuche dokumentieren, mit Internet-Marketing tägliche Einnahmen – nach Abzug direkt zurechenbarer Kosten – von $300 zu erzielen.

Viel Erfolg.

[via: e-commerce Blog]

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Leben durch Internet-Marketing

Kategorie: Online Marketing


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite