Pingproblem gelöst

Neulich hatte uns ein Blogleser darauf hingewiesen, dass er einen Ping erhalten hätte, aber kein Artikel bei uns zusehen war. Das lag einfach nur daran, weil wir einen späteren Zeitstempel zur Veröffentlichung gesetzt hatten. Der Ping wurde aber schon vorher abgesendet. Dieses Problem kann man mit dem Pingfix-Plugin umgehen.

Was ist Pingfix?

» Mit PingFix sendet ein Beitrag nur dann Pings, wenn er erstmalig im Weblog veröffentlicht wird, nicht bei jeder kleinen Änderung am Text. Beiträge, die erst in der Zukunft auf dem Blog erscheinen sollen, senden auch erst dann ihre Pings. Nicht schon, wenn der Beitrag geschrieben wird. Zusätzlich werden alle Pings zur besseren Kontrolle in einem Logfile protokolliert. «

[via: Betamode]

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...