Stefan Raab: Mal so gesehen!?

Da surfe ich zum Feierabend kurz auf die Referrer, die uns Handelskraft beschert hat und stelle immer wieder fest, dass unsere Leser interessante Links liefern. Ein davon führte mich schnurstracks auf einen Blog namens Third Eye Dumb! mit unglaublichen Bildern des Herrn Stefan Raab.

Siehst Du hier zum Beispiel:



Ist das der Stefan? 😕

JA! Er ist es…und schaut sehr müde aus. 🙂

Quelle allen Ursprungs ist: natürlich Pro7, wo’s auch die gesamte Fotogalerie gibt.

Sagenhaft, zu welchen Dingen sich dieser Mensch hergibt…

Frohe Ostern!

(noch keine Bewertung)
Loading...

Eine Reaktion zu “Stefan Raab: Mal so gesehen!?”

  1. Die Fotos zeigen das beste “Raab in Gefahr” das es wohl jemals gab, dürfte jetzt mindestens 3/4 Jahre her sein und wird auch öfter mal wiederholt in TV Total.

    Gruß
    Michael