Boxring 2.0: Sparduell ist das Famouse…

…Shoppingduell aus der MS-DOSE 🙂 (und natürlich auch für andere Systeme…hoffe ich)

Naja, so ähnlich vielleicht. Aber die mich soeben erreichende Information von Christian Boris Schmidt über das neue Logo ist doch sehr interessant:

sparduell

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Logoentwurf!

Auch halte ich den Entwurf des kommenden Duells für richtig gut:

sparduell

Und die Idee, die hinter der Sache steht scheint nahezu spektakulär. Ich bin gespannt, wann sich die ersten Preise und Produkte im Ring treffen werden und die Crowd auf den Rängen wild den Gewinner feiern wird.

Fazit: Da bahnt sich was richtig Fetziges an!

Mehr gibt’s im Sparduell Blog und hier geht’s zum Duell für Sparer.

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...

5 Reaktionen zu “Boxring 2.0: Sparduell ist das Famouse…”

  1. Pingback: gründerszene