Champions World: Kooperation mit Hertha BSC

herthabscberlinDas erfolgreiche Sportnetzwerk Champions World wächst ständig weiter und hat sich jetzt einen weiteren Kooperationspartner ins Boot geholt. Mit dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin wird Champions-World in naher Zukunft viele weitreichende Kooperationsmaßnahmen durchführen. Da bei Champions-World Fußball eine große Rolle spielt, ist der neue Partner mehr als ideal.

champion-worldDie User von Champions World werden viele Gewinnmöglichkeiten bekommen, z.B. sich mit den Profis von Hertha zu treffen oder eine Woche ins Fußballcamp zu reisen. Natürlich gibt es auch regelmäßig Freikarten zu gewinnen.

Champions World ist eine ideale Plattform für Sportler und Sportfans. Aber warum macht Hertha da mit?

» Hertha BSC unterstützt Champions World weil wir davon überzeugt sind, dass Sportler darauf gewartet haben, sich in einer eigenen Community auszutauschen“, sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer von Hertha BSC. „Viele Mitarbeiter von Hertha BSC haben sich schon registriert und sind aktiv in der Champions World Community unterwegs «

Also an alle Hertha Fans: Ein Besuch lohnt sich. 😉

(noch keine Bewertung)
Loading...

Eine Reaktion zu “Champions World: Kooperation mit Hertha BSC”

  1. Was ich irgendwie nich verstehe, ist, wieso Champions World so amerikanisch klingt und auch aussieht? Und der Globus Afrika zeigt? Und kennt ihr eigentlich Bullshit Bingo? Ich mein ja nur. BULLSHIT! (Erster.)