Deutschlands Bockcaster No.1: Tommi v.d. Almen

preisbock_header1.jpgIch bin begeistert! Mit unserem Tommi v. d. Almen haben wir für den Preisbock einen echten Volltreffer gelandet. Er trägt übrigens rein statistisch gesehen den Titel

Erster Bockcaster Deutschlands:

  • Keiner singt schöner
  • Keiner ist kreativer
  • Keiner reimt besser
  • Keiner ist schneller
  • Keiner sieht so gut aus
  • Keiner ist größer
  • Keiner hat weniger Haare

Kurz: Keiner ist mehr Supermann! :)

Die heutige Hörprobe seiner geölten Stimme gefällig?:

[mp3]http://www.preisbock.de/wp-content/uploads/2007/06/mp3-player.mp3[/mp3]

Das besungene Superteil gibt’s übrigens zum unschlagbaren Preis von 19,90 Euro hier: Preisbock.de

Ich bin gespannt, was unser Tommi alles noch so in die digitale Landschaft trällert…

(noch keine Bewertung)
Loading...

Eine Reaktion zu “Deutschlands Bockcaster No.1: Tommi v.d. Almen”

  1. Wann gibt es mal ein Special zu den Songs? Bin schon jetzt heiß auf eine LP für mein Auto :)

    Die Songs sind echt der Hamma…weiterso