Intershop: Online-Marketing auf Erfolgskurs in Italien

Verfasst am 14. Juni 2007 von .

intershop.gifDie Intershop Communications AG baut mit einer neuen Kooperation im Geschäftsbereich Online Marketing sein Engagement in Italien aus. Der italienische Online Marketing Dienstleister und größte Anbieter von Preissuchmaschinen Display wird ab sofort Partner von Intershop in dieser Vertriebsregion.

Intershop gibt zudem gemeinsam mit dem neuen Partner den Abschluss von fünf Neuaufträgen für Online-Marketing-Dienstleistungen in Italien bekannt.Die Kooperation beinhaltet einerseits den Vertrieb von Online-Marketing-Lösungen und andererseits die gezielte Umsetzung von Performance-Marketing-Kampagnen für den italienischen Markt in den Disziplinen Suchmaschinen-Optimierung, Sponsored Links und Affiliate-Marketing.

Darüber hinaus können Intershop-Kunden Ihre Produktdaten in die größten italienischen Preissuchmaschinen wie shopping.msn.it einbinden. Zu Beginn der Partnerschaft konnten fünf namhafte Neukunden gewonnen werden, darunter Internetbookshop, einer der größten italienischen Online-Buchversender.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Intershop: Online-Marketing auf Erfolgskurs in Italien



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite