Photoshop CS2-Profibuch zum Nulltarif

Verfasst am 26. Juni 2007 von .

adobe-buch.gifAdobes Photoshop CS2 wurde durch die Version CS3 abgelöst. Galileo Design stellt nun eines dieser CS2-Bücher zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Knapp 500 Seiten geben Aufschluss über Tipps und Anregungen in den Bereichen Workflow und Automatisierung sowie zu den Themen Effekte, Dritthersteller-Tools, Druckausgabe, Farbmanagement, dem Programm Bridge, Skripte, CameraRAW und zur Bearbeitung von Fotos.

Das Open-Book kann man hier downlaoden.

Netter Zug von Adobe vom Galileo Verlag. 🙂

[via: golem]

(noch keine Bewertung)
Loading...

Kategorie: Design & Usability


2 Reaktionen zu “Photoshop CS2-Profibuch zum Nulltarif”

  1. Martin

    Am 26. Juni 2007 um 19:37 Uhr

    “Netter Zug von Adobe”??? Wohl eher vom Galileo-Verlag, oder nicht?

  2. Christian Grötsch

    Am 26. Juni 2007 um 19:42 Uhr

    Stimmt

Startseite zurück zur Startseite