Swopping.de ist für jeden

Verfasst am 20. August 2007 von .

SwoppingMit swopping.de kommt im September das elfte Live-Shopping-Portal in Anlehnung an das Woot-Konzept. Bei sehr vielen (und wirklich tollen Shoppingportalen), die in den letzen Wochen und Monaten auf den Markt gekommen sind, war zu erkennen, dass meist Neuware im Mittelpunkt stand. Eines der wesentlichen Features soll sein, dass jedem die Möglichkeit gegeben werden soll, seine Aktikel anzubieten. Zehn, nein elf deutsche Woots … Wieviel Live-Shopping verkraftet eigentlich solch ein Land?

Nachdem Opow.de, das im Exciting Commerce angekündigte zehnte Woot! für Deutschland, inzwischen losgelegt hat, findet man auf Swopping.de bislang nur spärliche Informationen zum Start im September.

Wen alle Zehn interessieren: Exciting Commerce hat eine umfassende Zusammenfassung mit vielen Kommentaren.

Nun gut, im Swopping-Blog steht der eine oder andere Hinweis zum Start drin und so mancher Rechtschreibfehler auch – September ist ja auch bald 🙂 Nicht nur wir sind gespannt, wie Swopping ab September auftreten wird.

Quelle: socialweb-world.de

(noch keine Bewertung)
Loading...



Eine Reaktion zu “Swopping.de ist für jeden”

  1. Florian Kölsch

    Am 20. August 2007 um 12:03 Uhr

    Hallo,

    jaja der “Fehlerteufel”… werde wohl nicht mehr Abends schreiben 😉
    Nebenbei: Ich habe unter http://swopping.wordpress.com/
    einen Hinweis veröffentlicht, dass es sich bei swopping.de nicht um den 11. Woot! Ansatz handeln wird.

    Swopping.de wird wohl eher als eine Abwandlung der “Rückwärtsauktion” bezeichnet werden.

    Vielen Dank für den Beitrag bei euch im BLOG
    und eine schöne Woche
    wünscht
    Florian Kölsch

Startseite zurück zur Startseite