Blog.de – Meinungsbildung!

Verfasst am 28. September 2007 von .

Blogger beteiligen sich aktiv und interaktiv an der Meinungsbildung im Web. Die Meinungsmacht der klassischen Medien wird aufgehebelt, weil eine stetig wachsende Themen- und Meinungsvielfalt das Filtern eines Meinungsbildes stark erschwert, jedenfalls im aktuellen Betrachtungszeitraum.

Auch für Marken und Produkte bieten sich in solchen Netzwerken von Meinungen Möglichkeiten zur schnellen Verbreitung von Botschaften – man lege mal ein brennendes Streichholz in die volle Schachtel zurück:

Blog.de macht Themenwochen:

Themenwochen sind die gewollte, spielerische und emotionale Auseinandersetzung der Blog-Community mit dem Thema des Kunden.

Das ist durchaus wünschenswert – Für Marke und Community:

Web2.0 heißt, sich mit der Umwelt, also auch mit Produkten, kritisch auseinanderzusetzen. Bei Blog.de kommt man derart als Marke in alle Munde – und kann dabei auch noch von seinen Kunden, oder zukünftigen Kunden lernen. Cool, nich?

blog.png

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Blog.de – Meinungsbildung!

Kategorie: Social Web


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite