Hier sind die Unterlagen für Ihren Blog!

hintergrundefaz.pngDie Frage nach direktem Mehrwert ist die Ursache für überzogene Erfolgserwartungen. Das steht in der FAZ. Jedenfalls im übertragenen Sinne. Der erwünschte Hinweis auf die neuen Fünf-Schicht-Spanplatten kann in einem interaktiven Kommunikationsmittel eben nicht als steifes Info-Rundschreiben verstanden werden.

Es geht – auch beim Firmenblog – um virale Effekte zugunsten der Meinungsbildung in Bezug auf die Firma. Gelingt das positiv und umfangreich, kann auch leichter mehr verkauft werden, weil die Bauchampel der Außenwelt auf Grün steht. Es geht auch im Interesse der Firma nicht um simple Selbstdarstellung der eigenen Situation, aber auch nicht um militante Subjektivität des Bloggers. Der Mittelweg ist der Goldene…wie so oft.

Quelle: kriegs-recht.de
Quelle Bild: Artikelbild von FAZ.de

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...

Eine Reaktion zu “Hier sind die Unterlagen für Ihren Blog!”