Autorennachwuchs

Verfasst am 26. Oktober 2007 von .

Zum Freitag darf ich euch, den Handelskraft Lesern noch eine erfreuliche und eine traurige Nachricht übermitteln.

Zuerst die Traurige:

Der Ideengeber und Erstautor dieses Blogs, Holger Weser, verlässt Ende Oktober unser Unternehmen, um sich mit einer eigenen Idee im Bereich Cross-Marketing selbstständig zu machen. Ich danke Holger deshalb an dieser Stelle für alles was er gemeinsam mit uns für die dotSource geschaffen hat und wünsche Ihm viel Erfolg! Vielleicht bleibt er uns auch als Autor erhalten, das Angebot steht jedenfalls.

Nun zur Guten:

alexander_neuhausen_blog.jpg

Alexander Neuhausen wird ab sofort auch hier bei Handelskraft als Autor zu lesen sein. Wir sind seit langem Freunde und ich finde seine Gedanken zum Thema Web 2.0 und seine Shopreviews so gut, das Wir denken, dass seine Gedanken ein größeres Publikum verdient haben.

Alex beschreibt sein Profil vollkommen verdient folgendermaßen:

Trends im E-Commerce sind ein wichtiger Aspekt meiner täglichen Arbeit, denen ich auch gerne einen Teil meiner Freizeit widme. Ich versuche intensiv mich mit neuen Technologien, innovativen Geschäftsmodellen, Web 2.0, Social Commerce und Online-Shopping der Zukunft auseinander zu setzen und gebe meine Erfahrungen, Ideen und Vorstellungen gerne weiter.
Seit meinem Abschluss 2004 als Bachelor of Internet Business Engineering bin ich im Bereich der technischen Vertriebsunterstützung bei Intershop tätig. Hauptaufgaben sind der Presales-Support für die Intershop Produkt-Suite und die Partnerbetreuung in Mittel- und Nordeuropa.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Autorennachwuchs

Kategorie: Intern


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite