Facebook: Ecommerce Top 10

Verfasst am 17. Oktober 2007 von .

facebook.jpgExciting Commerce hat eine Auswertung von Facebook Shopping-Anwendungen aufgetrieben und die ersten 10 rausgestellt: Social-Shopping auf Facebook ist noch nicht die Rakete. Es muss noch umgebaut bzw. umgedacht werden, weil viele externe Anwendungen ihre Shops nicht social-featured anbieten.

Ich hab noch irgendwo anders gelesen, daß der Unterschied der Ecommerce-Einnahmen, der zwischen z.B. Google und Facebook klafft, besteht, wohl weil in Communities Spaß gehabt wird und Suchmaschinen zum Suchen da sind.

1500 aktive User pro Tag jeweils überschlage ich mal im Kopf im Schnitt für die ersten 10 Shopping-Tools im Facebook. Aber das Fazit zieht auch Facebook selber. Die Applikationen müssen einfach sinnvoller (useful) werden.

Quelle: Exciting Commerce

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Facebook: Ecommerce Top 10



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite