Goalunited: Bestes Browsergame des Jahres!

Verfasst am 19. Oktober 2007 von .

Das Superbrowsergame 2007 ist nun ermittelt und heißt Goalunited – ein kostenloser Online-Fußballmanager. Wer steigt auf, wer hält die Klasse, wer steigt ab?

Am Besten gleich hier vorbeischauen und Deinen eigenen Verein gründen!

goal.jpg

(noch keine Bewertung)
Loading...



5 Reaktionen zu “Goalunited: Bestes Browsergame des Jahres!”

  1. Markus von Vagabund

    Am 19. Oktober 2007 um 17:32 Uhr

    Tolles Spiel mit Suchtpotenzial, was meiner Meinung nach zu Recht diesen Preis gewonnen hat.

  2. Hümbär

    Am 25. Oktober 2007 um 14:49 Uhr

    …ich spiele zur Zeit HUSH HASIS auf diesem neuen Gameportal http://www.enter.tv und das macht mir richtig Laune – bin nich so der Taktiker, ich will ACTION und es muß richtig krachen….

    Gruß
    Hümbär

  3. SunKick

    Am 26. Oktober 2007 um 08:01 Uhr

    Goalunited ist ein recht junger Fußballmanager mit massig Potential. Spiele es seit Februar 07 und bin ebenfalls süchtig danach ;D

    Gratuliere zum ersten Platz.

  4. Browserspiel User

    Am 4. Dezember 2007 um 12:31 Uhr

    Gratulation auch von mir.
    Ich spiele dort auch schon eine Weile mit und bin immer noch begeistert. Grafisch ist dieses Browsergame sicher ein Augenschmauss. Ich würde mir persönlich aber mehr Spiele wünschen, die Saison dauert mir einfach zu lange.
    Beste Grüsse

  5. Browser-Game-Blog

    Am 1. März 2010 um 11:12 Uhr

    Das Managerprinzip scheint immer noch Nutzer anzuziehen. Ich verstehe es zwar nicht, aber ebenfalls: Gratulation…

Startseite zurück zur Startseite