Goalunited: Bestes Browsergame des Jahres!

Das Superbrowsergame 2007 ist nun ermittelt und heißt Goalunited – ein kostenloser Online-Fußballmanager. Wer steigt auf, wer hält die Klasse, wer steigt ab?

Am Besten gleich hier vorbeischauen und Deinen eigenen Verein gründen!

goal.jpg

(noch keine Bewertung)
Loading...

5 Reaktionen zu “Goalunited: Bestes Browsergame des Jahres!”

  1. …ich spiele zur Zeit HUSH HASIS auf diesem neuen Gameportal http://www.enter.tv und das macht mir richtig Laune – bin nich so der Taktiker, ich will ACTION und es muß richtig krachen….

    Gruß
    Hümbär

  2. Goalunited ist ein recht junger Fußballmanager mit massig Potential. Spiele es seit Februar 07 und bin ebenfalls süchtig danach ;D

    Gratuliere zum ersten Platz.

  3. Gratulation auch von mir.
    Ich spiele dort auch schon eine Weile mit und bin immer noch begeistert. Grafisch ist dieses Browsergame sicher ein Augenschmauss. Ich würde mir persönlich aber mehr Spiele wünschen, die Saison dauert mir einfach zu lange.
    Beste Grüsse

  4. Das Managerprinzip scheint immer noch Nutzer anzuziehen. Ich verstehe es zwar nicht, aber ebenfalls: Gratulation…