Leben beim Daimler – ein Corporate Blog

Verfasst am 18. Oktober 2007 von .

benz.pngDie Trennung von der US-Stieftochter Chrysler belastet Daimler – auch unter den Corporate-Aspekten. Ein eigener Corporate-Blog ist nun genau das richtige Mittel, um sich eine Pipeline ins Web zu verschaffen. Der Fischmarkt berichtet den Eröffnungsbeitrag:

Leben beim Daimler.

Der Stern wird wieder aufpoliert.

Quelle: Fischmarkt

(noch keine Bewertung)
Loading...



Eine Reaktion zu “Leben beim Daimler – ein Corporate Blog”

  1. Daimler Blog: Einblicke in einen Konzern

    Am 14. Januar 2008 um 11:15 Uhr

    Erfolgsmessung von Corporate Blogs…

    Mein Name ist Nils König, ich bin im Moment Daimler-Praktikant in der Unternehmenskommunikation und arbeite an der Weiterentwicklung des Daimler-Blog.
    Seit knapp drei Monaten ist der Daimler Blog nun online und hat für einiges Aufsehen in der…

Startseite zurück zur Startseite