12 Reaktionen zu “Pixar’s lifted: Hast Du morgens Kopfschmerzen..?”

  1. Schade der Schluss fehlt. Geht noch rund 10 Sek. länger der Film. Trotzdem super. 😉

  2. und wieso kommt das Filmchen bei mir nicht?
    (Firefox neueste Version, WinXP, download von DivX, DSL… )

  3. Aha… Danke für den Hinweis.
    Diese site hier hat das Copyright nicht beachtet (?)
    Und jetzt am Freitag gibt’s wieder einen neuen Klau ?
    Das ist nicht meine Welt. Tschüss.

  4. Nein, sowas machen wir eigentlich nicht, es war uns nicht klar das der Trailer geschützt war, sind ja Trailer eigentlich nie. Aber Telepolis die uns verlinkt hatten, hatten soetwas angedeutet.

    Freitag bringen wir für gewöhnlich immer was lustiges von Youtube, ansonsten bloggen wir über E-Commerce und Web 2.0. Also keine Angst … 🙂