Scribtee.com: Stylishe Motive in limitierten Auflagen

Verfasst am 5. Oktober 2007 von .

t-shirts.pngDas neueste Mitglied der Shirtcity-Familie ist online! Scribtee.com richtet sich natürlich an popkulturelle T-Shirt-Liebhaber.

Die Philosophie von Scribtee ist Fashion, also anspruchsvolle Designs. Nach eigenen Angaben bestimmen auch fairer Handel und umweltfreundliche Produktion die Themen.

scribtee.jpg

Cool ist:
Die Suche nach den besten T-Shirt-Designs belohnt Scribtee zweimal monatlich mit 500 € Cash. Echtes Crowdsourcing wird hier also betrieben, welches sich im Gegensatz zu shirt.woot sogar real auszahlen lässt.

Neben der Bewertung ist konstruktives Feedback über die Kommentare möglich. Das man seine designten Shirts im eigenen Shop anbietet, entspricht dem Spreadshirt-Prinzip, nur das es hier wirklich nur um T-Shirts geht. Da der User über Kommentare und Bewertungen recht gut eingebunden ist, sehe ich den Community-Gedanken erkannt, vermisse ich doch irgendwie nur noch den direkten Kontakt mit dem kreativen Menschen – am Besten mit Bild.

Ich bin mal gespannt wieviel der T-Print-Market noch an Community hergeben kann. Möge der Beste gewinnen!

Update:
Ich zitiere einfach mal das Gespräch mit Robert Goldbach:

Zu dem Punkt mit dem Designer in Kontakt treten: Da bietet die Seite eine Möglichkeit. Wenn du das Motiv geöffnet hast, dann ist rechts unten unter dem Original der Menüpunkt Profil anzeigen. Da könnte der eigentlich so viel von sich preisgeben wie er/sie will. Natürlich können wir niemanden zwingen, ein Foto hochzuladen. Aber die Möglichkeit ist da.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Scribtee.com: Stylishe Motive in limitierten Auflagen

Kategorie: Fashion


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite