Shopflip: Werbe Partner Tausch

» Machst du Werbung für mich, mach ich Werbung für dich. «

Nach diesem Prinzip funktioniert Shopflip.de

Die Tauschbörse für Online-Werbeplätze ist nahezu kostenlos und bringt komplementäre Partner zusammen. So kommt zum Beispiel die Butter zum Brot, weil sich die Händler ja prima ergänzen.

Nahezu kostenlos bedeutet die Zahlung einer einmaligen Setup-Gebühr in Höhe von nicht mal 30 Euro, wenn die Werbemittel Produktdaten enthalten.

Auch wenn das in dieser Version noch nicht zu funktionieren scheint (Ich krieg das Preisbock-Widget grad einfach nich rein): Rauf mit den Widgets und fleißig kooperieren.

(noch keine Bewertung)
Loading...

2 Reaktionen zu “Shopflip: Werbe Partner Tausch”

  1. Nachdem Shopflip eingestellt wurde, hat Shoptrex die dynastische Nachfolge angetreten.
    Selbes Prinzip, nur mehr Funktionen und unsere Hauptbeschäftigung.
    In den ersten 13 Tagen der Pilotphase kommten wir schon über 100 Händler gewinnen, die auch ordentlich aktiv sind.
    Wenn Interesse an mehr Info besteht, einfach Bescheid sagen oder mailen.
    Albert Warnecke