Newskraft ist Live

newskraftSo, es ist vollbracht! Die finale Version von NEWSKRAFT wurde heute vom Digitalen Stapel gelassen, die Taufe ist vollzogen und der Champus am Bug des Javaliners ordentlich zerschellt.

Im Moment sind wir noch dabei die Performance durch mehr Hardware zu verbessern. Ein kleiner Server war dann wohl doch etwas zu optimistisch berechnet. :)

Achja, die Werft heißt übrigens dotSource GmbH.

Was ist Newskraft?

  • Regionales Bürgerjournalismusportal
  • Neue Sicht auf 210.000 regionale Blogs & 2.1 Millionen Blogartikel
  • Lokalzeitung aus Blogbeiträgen
  • Community
  • RSS-Reader und RSS-Aggregator

Noch Fragen? Gern liefern wir Antworten.

Dann lasst uns gemeinsam in See stechen…Ahoj!

Newskraft
Newskraft Screenshot
(noch keine Bewertung)
Loading...

3 Reaktionen zu “Newskraft ist Live”

  1. Ich klicke mal einfach so auf Halle in der Landkarte (nicht etwa, weil ich Halle nun besonders mag – eher zufällig) und was ich dann sehe, ist rätselhaftes Tennis.

  2. Also wenn ich auf Halle klicke, sehe ich die Innenstadt von Halle…

    Newskraft gefällt mir. Viel Erfolg!