Smatch: Social Commerce Innovation durch Style-Finder

Ab sofort kann man auf Smatch.com eine neue Suchfunktion benutzen:
Der neue smatch Style-Finder bietet nun eine zusätzliche Suchfunktionalität, über die das Suchen in den Listen und Styles der Smatch-User-Profile möglich ist:

071218_listensuche11.jpg

So kann man beim Suchen die nach dem persönlichen Geschmack erstellten Listen und Styles der anderen User durchstöbern.

Wenn man sich also zum Beispiel bei seiner Entscheidung zum richtigen Kleidungsstück inspirieren lassen will, kuckt man einfach mal bei den anderen vorbei.
Exciting Commerce beschreibt unter anderem auch deswegen Smatch als deutsche Innovationstreiber:
Durch das Implementieren der speziellen Suchfunktion eignet sich der Style-Finder für den zielgerichteten Einkauf ebenso, wie für einen ausgiebigen Bummel – und auch die wirklich ausgewählten Produkte kommen an den Mann.

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...

3 Reaktionen zu “Smatch: Social Commerce Innovation durch Style-Finder”

  1. ..oder? Stylefinder finde ich gut kommunizierbar, beweist deren marketing-händchen.
    werwill schon suchfiltern? suchen? finden will ich, schickfinden… so wies draufsteht