Die Top3 Woot-Clones auf Spiegel-Online

Gestern war ja an und für sich ein schöner Tag, viel Sonne, gutes Essen und sehr entspannend. Bis dann gegen 14:00 mein Telefon klingelte und man mich informiert hat, das der Preisbock auf der Spiegel-Online Startseite zu sehen war.
preisbockaufspiegelonlineklein.jpg
Den Rest des Sonntags haben wir dann damit zugebracht unseren Server am Leben zu erhalten und auf die 20000 Besucher (nach Google Analytics) einzurichten.

Danke Spiegel-Online für den netten Beitrag! Die Jungs von Guut.de und Schutzgeld.de sind auch ausführlich erwähnt worden. (Update: Der Artikel ist leider nicht mehr auf Spiegel-Online verfügbar.)

So was wünsche ich mir ab jetzt jeden Sonntag, damit das Freizeitloch besser ausgefüllt wird. 🙂

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...

2 Reaktionen zu “Die Top3 Woot-Clones auf Spiegel-Online”