Facebook: Top-Applikationen und Kundenkontakte

VideoEgg hat bekannt gegeben, dass sein Werbenetzwerk aus Applikationen für Facebook (Scrabulous, Flixster) – eggnetwork – etwa
1,5 Millionen $ an Werbeeinnahmen eingenommen hat. Über einen Zeitraum von 5 Monaten erscheint das aber nicht so viel wertet Mashable aus (haben Klickzahlen für den genannten Zeitraum recherchiert) und neigen zur Aussage, dass ein Facebook-User bislang nicht mahl 1 $ 40 Wert sei.

Da die Facebook-Apps aber, Berichten zufolge, auch auf Websites außerhalb Facebooks eingebunden werden können sollen und angesichts der Millionen von kombiniert installierten Anwendungen ist schwer abzuschätzen, wie viele Kundenkontakte über Facebook zu erwarten sind- besdonders wenn die Facebook-Apps bald irgendwie auf jedem Blog oder Website aufschlagen könnten. Bin ich grad etwas enttäuscht? Schaun mer mal. Widgets sind trotzdem geiler als Banner: Reportage, emotionale Unterhaltung, Produktnähe, Interaktivität, Feeling per Klick.

adidas.png

Update 2014: Videoegg ist offline.

(noch keine Bewertung)
Loading...